Über uns

wir, Melanie, Ronny und Thea Geier leben seit 2006 in Löffelsterz.  

Mit dem Erwerb unseres Zuhauses, durfte ein Hund nicht fehlen!

Da mein Mann aus einer Dackelzuchtfamilie stammt, lernte ich bei einen Besuch auch gleich meine 2. große Liebe Rauhaardackel Luna kennen.

Sie stellte unser Leben kräftig auf den Kopf. Mit dem Einzug von Fee unserem Neufundländer und unseren Kurzhaardackeln Quando und Celestine, blieb sie kein "Einzelkind".

Da wir unsere Hunde familär sowie jagdlich schätzen lernten, möchten wir durch unsere Zucht diese positiven Eigenschaften weitergeben.

Als letztes Mitglied kam unsere Tochter Thea dazu. Wir sind selbst oft überascht wie gut unser Tier-Mensch- Gespann funktioniert! Mal schauen wie viel Aktion mit Welpen im Hause Geier herrscht.

Wir freuen uns darauf!

Melanie mit Familie 

   

 

 

Quando und Celestine