Aktuelles

 Nochmal Nachwuchs im Hause Geier. Unsere kleine Esther erblickte am 11.07.2019 das Licht der Welt.







Gekämpft, gehofft und doch verloren

Nach einem tragischen Unfall haben wir unsere Fee gehen lassen müssen.

Wir vermissen dich sehr. 

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einen Hund? Cara von der Eddyland-Ranch sucht ein neues Zuhause. Sie ist schon 6 Monate alt

Weitere Infos auf: http://kurzhaarteckelvondereddyland-ranch.de/

 

 

Unsere Welpen sind jetzt 4 Wochen alt


Zuhause bei Aslan

Ein toller Jagdhund und stolze Besitzer haben uns einen schönen Nachmittag beschert. Es ist ein wunderschöner Rüde, der eine liebsvolle Familie gefunden hat.

hier freuen sich zwei über das wiedersehen!!!!!


Besuch bei Chino (Azrael)

Mit seinen Eltern durften wir den schönen Rüden in seinem Zuhause besuchen. Er hat sich toll entwickelt und ist gut erzogen. Wir sind so froh, dass er so tolle Besitzer gefunden hat.


Unser Quando hat auf der Himmelfahrtszuchschau am 25.05.2017 in Nürnberg einen Pokal als Bester Veteran erhalten


Wir haben wieder Nachwuchs.

Am 30.09.2016 kam mit etwas Verspätung unser Sohn Josua zur Welt. Er wog 3.100g und war 49 cm groß. Er hält uns wie auch seine Schwester ganz schön auf trapp, aber sind sehr glücklich.

 

Josua mit unserer Zuchthündin Celestine vom Krummholz


War am Samstag im Briefkasten. Celestine ist Deutscher Champuion 2016



Wir haben mit Celestine vom Krummholz auf der Landessiegeraustellung in Suhl V1 VDH CAC, CAC DTK, Landessieger und die letzte Anwartschaft zum Erwerb des deutschen Champion DTK erhalten. Wir sind sehr stolz auf unsere Hündin, die nach ihrem Wurf wieder vorne mitläuft.

Landessiegerausstellung