von der flinken                 Pfote
                                                                      Treue                                                                          Weggefährten

Aktuelles



Bibi hat am 10.10.2020 ihre Einsatzprüfung bestanden. Sie kann jetzt als Maintrailer bei Einsätzen von vermissten Personen einsetzten. 

Wir sin richtig stolz auf ihre Leistung. 

Ihre Aufgabe bei der Prüfung

- Negativ  (Person war nicht da)

-Negativ Trail (Person ist ins Auto, Bus, oder Bahn gestiegen)

- Trail über 2,5km 







Am 04.04.2020 erblickten im Zwinger vom Kleebach 6 kleine Welpen das Licht der Welt. Der Vater der Welpen ist Baileys von der flinken Pfote.

Am 26. 03.2020 mussten wir uns von unsere treuen Begleiterin Luna verabschieden. 

 


Tolle Nachrichten von der Cinderella, sie erhielt auf der Zuchschau am 07.03.2020 in Würzburg ein V und wurde schönster Kurzhaar der Ausstellung


Am 23.02.2020 waren wir in Nürnberg auf der Landessiegerausstellung. Dort wurden 6 Hunde aus unsere letzten Würfe gemeldet. Es liefen und erhielten:

 -Baileys V1 VDH CAC DTK Anwartschaft und schönster Kurzhaar-Rüde

- Burli V3

-Bounty SG1

- Bibi SG2

-Cara V1 VDH CAC DTK Anwarschaft und schönster Junghund

- Chanel V3

Im Anschluss wurde von uns ein gemeinsamer Spaziergang mit den Hunden gemacht. 

v.l. Chanel, Bibi, Bounty, Cara, Burli und Baileys

Danke an den Besitzern für den schönen Tag





Am 30.11.2019 war unsere Chanel auf ihre erste Ausstellung. Hier wurde sie schönster Jüngstenhund 

chmal Nachwuchs im Hause Geier. Unsere kleine Esther erblickte am 11.07.2019 das Licht der Welt.






Gekämpft, gehofft und doch verloren

Nach einem tragischen Unfall haben wir unsere Fee gehen lassen müssen.

Wir vermissen dich sehr. 

 

 

 

 



Zuhause bei Aslan

Ein toller Jagdhund und stolze Besitzer haben uns einen schönen Nachmittag beschert. Es ist ein wunderschöner Rüde, der eine liebsvolle Familie gefunden hat.

hier freuen sich zwei über das wiedersehen!!!!!


Besuch bei Chino (Azrael)

Mit seinen Eltern durften wir den schönen Rüden in seinem Zuhause besuchen. Er hat sich toll entwickelt und ist gut erzogen. Wir sind so froh, dass er so tolle Besitzer gefunden hat.


Unser Quando hat auf der Himmelfahrtszuchschau am 25.05.2017 in Nürnberg einen Pokal als Bester Veteran erhalten


Wir haben wieder Nachwuchs.

Am 30.09.2016 kam mit etwas Verspätung unser Sohn Josua zur Welt. Er wog 3.100g und war 49 cm groß. Er hält uns wie auch seine Schwester ganz schön auf trapp, aber sind sehr glücklich.

 

Josua mit unserer Zuchthündin Celestine vom Krummholz


War am Samstag im Briefkasten. Celestine ist Deutscher Champuion 2016



Wir haben mit Celestine vom Krummholz auf der Landessiegeraustellung in Suhl V1 VDH CAC, CAC DTK, Landessieger und die letzte Anwartschaft zum Erwerb des deutschen Champion DTK erhalten. Wir sind sehr stolz auf unsere Hündin, die nach ihrem Wurf wieder vorne mitläuft.

Landessiegerausstellung